search
near_me X

Klavier - Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters / in Berlin

labelPreis: 35,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Berlin
remove_red_eye 0580
Ich biete Klavier und Keyboardunterricht für Anfänger und Fortgeschnittene jeden Alters! Meine Philosophie beim Unterrichten beinhaltet die Ausarbeitung eines Plans, der von persönlichen Stärken und Wünschen, Spaß an Musik und musikalischem Fortkommen geprägt ist. Nach diesem Konzept arbeite ich seit 9 Jahren mit viel Spaß und Einsatz und lerne gemeinsam mit meinen Schülern immer wieder Neues. Aus einer Musiker- und Lehrerfamilie kommend, spiele ich mit viel Freude und Enthusiasmus seit meinem vierten Lebensjahr Klavier, habe mit Solo- und Duettprogrammen an zahlreichen nationalen und internationalen Wettbewerben teilgenommen und möchte meinen Schülern den gleichen Spaß am Musizieren weitergeben! Deshalb biete ich individuell angepassten Klavierunterricht für alle die Spaß an Musik haben! Geboten wird: gemeinsam gestalteter Unterricht neun Jahre Berufserfahrung Unterricht bei Ihnen Zuhause unterschiedliche Stilrichtungen solide Grundausbildung kein "Fließband-Unterricht" eine kostenlose Probestunde flexible Termine Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!
Unterrichtsort: 10247 Berlin
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 11.07.2023
checklist_rtlAnzeigennummer: 145662
Lehrer:
Klavier - Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters, Rahel S., Klavier, Berlin
home

10247 Berlin


message Jetzt Nachricht an Rahel S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.