search
near_me X

Klavier - Seit meinem Musikstudium (Klavier und Komposition) in Bremen gebe ich... / in Garbsen - Frielingen

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Hannover
remove_red_eye 0103
Seit meinem Musikstudium (Klavier und Komposition) in Bremen gebe ich Klavierunterricht. Anfänger ab 5 Jahren, sowie Fortgeschrittene und ältere Menschen sind sehr willkommen. Man sagt mir eine besondere Eignung für den Umgang mit verhaltensauffälligen Kindern nach. Gerne unterrichte ich auch die freie Klavierbegleitung einer Melodie, oder helfe beim erfinden und komponieren von Musikstücken und Liedern. Ich passe den Ausbildungsweg individuell an jeden Schüler an und unterrichte sehr gerne populäre Musik. Zu meiner Arbeit als Kirchenmusiker gehört auch das Orgelspiel und die Chor- und Bandleitung.
Unterrichtsort: Lönshof 6
30826 Garbsen - Frielingen
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 17.02.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 144726
Lehrer:
Klavier - Seit meinem Musikstudium (Klavier und Komposition) in Bremen gebe ich..., Andreas Stock (Lebenszentrum e.V.), Klavier, Garbsen - Frielingen
home

30826 Garbsen - Frielingen


explore
andreas... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Andreas Stock schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: