search
near_me X

Klavier - Nach meinem Studium an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf... / in Bochum - Ehrenfeld

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Bochum
remove_red_eye 0489
Nach meinem Studium an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf (Instrumentalpädagogik Klavier und musikalische Früherziehung) führte mich mein Weg nach Köln zu Prof. Isaak Zetel, ein Schüler des berühmten Heinrich Neuhaus ( Moskauer Konservatorium). Die jüngsten Klavierbegeisterten sind mir daher genauso willkommen wie weit fortgeschrittene Schüler bzw Spieler auf professionellem Niveau.Der Unterricht ist immer individuell und ganzheitlich auf den Schüler abgestimmt. Gerne erteile ich eine kostenlose Porbestunde.
Unterrichtsort: Hunscheidtstraße 130 130
44789 Bochum - Ehrenfeld
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 08.05.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 145161
Lehrer:
Klavier - Nach meinem Studium an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf..., Ines K., Klavier, Bochum - Ehrenfeld
home

44789 Bochum - Ehrenfeld


phone
0234 31... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Ines K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.