search
near_me X

Klavier/Musiktheorie Unterricht für Kinder, Fortgeschritten und Erwachsene / in Wiesbaden

labelPreis: 40,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Wiesbaden
remove_red_eye 0127
ich biete Klavierunterricht an und bin eine junge Pianistin aus Indonesien. Ich hab schon viele Erfahrungen gemacht, zu unterrichten. eine gute Technik zu erreichen und Musik mit Studenten auszudrücken. Viel Spaß beim Unttericht!
Unterrichtsort: Sonnenblumenweg 8
65201 Wiesbaden
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Experte
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 05.12.2023
checklist_rtlAnzeigennummer: 211199
Lehrer:
Klavier/Musiktheorie Unterricht für Kinder, Fortgeschritten und Erwachsene, Evita , Klavier, Wiesbaden
home

65201 Wiesbaden


phone
0157347... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Evita schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.