search
near_me X

Klavier - Liebe Interessierte Klavier-LernerInnen, aufgrund meinen bisherigen... / in Heidelberg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Heidelberg
remove_red_eye 0302
Liebe Interessierte Klavier-LernerInnen, aufgrund meinen bisherigen Erfahrungen möchte ich gerne meine Hilfe beim Klavierspielen anbieten. Vor 4 Jahren habe ich mein Masterabschluss in den Fächern Klavier und Musikpädagogik an der Eriwaner Staatlichen Musikhochschule gemacht. Schon während des Studiums und auch danach habe ich viele Erfahrungen sowohl mit Kindern als auch mit Erwachsenen gesammelt und würde mich auf die Gelegenheit freuen, meine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzugeben. Bei der Interesse kann ich gerne noch meine Zeugnisse zuschicken. Ich würde mich auf Eure Rückmeldungen und ein weiteres Kennenlernen sehr freuen.
Unterrichtsort: Im Neuenheimer Feld 521
69120 Heidelberg
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 11.09.2019
checklist_rtlAnzeigennummer: 143260
Lehrer:
Klavier - Liebe Interessierte Klavier-LernerInnen, aufgrund meinen bisherigen..., Ani Antonyan, Klavier, Heidelberg
home

69120 Heidelberg


message Jetzt Nachricht an Ani Antonyan schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.