search
near_me X

Klavier - Ich habe eine sieben Jahren Klavier-Unterricht Erfahrung und eine... / in Karlsruhe - Knielingen

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Karlsruhe
remove_red_eye 0109
Ich habe eine sieben Jahren Klavier-Unterricht Erfahrung und eine Jahr Gitarre-Unterricht Erfahrung, viele Konzerte und Strassenmusik gemacht. Hab`s die Schüler mit dem Alter von 7 bis 30 beigebracht. Ich bin geduldig mit der Schüler und bringe auch viele Erfahrungen der Aufführung bei.
Unterrichtsort: Nancystr. 18
76187 Karlsruhe - Knielingen
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 16.04.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142465
Lehrer:
Klavier - Ich habe eine sieben Jahren Klavier-Unterricht Erfahrung und eine..., Minmin P., Klavier, Karlsruhe - Knielingen
home

76187 Karlsruhe - Knielingen


phone
0176647... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Minmin P. schreiben: