search
near_me X

Klavier - Ich habe ca. 5 Jahre lang Erfahrung als private Klavierlehrerin,... / in Dortmund - Eichlinghofen

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Dortmund
remove_red_eye 0367
Ich habe ca. 5 Jahre lang Erfahrung als private Klavierlehrerin, meist für Kinder und Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene Jugendliche und Erwachsene. Ich studiere Musik und Englisch auf Lehramt nun im 7. Semester mit Klavier als Hauptfach. Egal ob klassisch oder im Pop/Rock Bereich, der Unterricht kann auf die eigenen Interessesn abgestimmt werden :-) Individuell absprechbar :-)
Unterrichtsort: Emil-Figge-Straße 50
44227 Dortmund - Eichlinghofen
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 23.10.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 145384
Lehrer:
Klavier - Ich habe ca. 5 Jahre lang Erfahrung als private Klavierlehrerin,..., Christina K., Klavier, Dortmund - Eichlinghofen
home

44227 Dortmund - Eichlinghofen


message Jetzt Nachricht an Christina K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.