search
near_me X

Klavier - Ich bin Pianist und Dirigent am Theater, unterrichte aber sehr gerne... / in Bickenbach

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0135
Ich bin Pianist und Dirigent am Theater, unterrichte aber sehr gerne und biete interessanten, vielseitigen und umfassenden Unterricht für alle Alterstufen und Leistungsstände
Unterrichtsort: Waldstraße 50
64404 Bickenbach
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 26.05.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144088
Lehrer:
Klavier - Ich bin Pianist und Dirigent am Theater, unterrichte aber sehr gerne..., Michael N., Klavier, Bickenbach
home

64404 Bickenbach


phone
0178/30... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Michael N. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: