search
near_me X

Klavier - Ich bin Klavierlehrerin und Konzertmeisterin .Abschluss an der... / in Hannover - Döhren

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Hannover
remove_red_eye 0187
Ich bin Klavierlehrerin und Konzertmeisterin .Abschluss an der Hochschule für Musik .28 Jahre Unterrichtserfahrung. als Konzertmeisterin und Klavierlehrerin in der Ukraine und in Deutschland. Ohne Vertragsbindung, . Unterricht beim Schüler möglich,
Unterrichtsort: Hildesheimer str 274
30519 Hannover - Döhren
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 27.10.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143706
Lehrer:
Klavier - Ich bin Klavierlehrerin und Konzertmeisterin .Abschluss an der..., Miro M. (Miro), Klavier, Hannover - Döhren
home

30519 Hannover - Döhren


phone
0176721... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Miro M. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.