search
near_me X

Klavier - Ich bin ein hochqualifizierte Instrumentallehrer mit langjährigen... / in Frankfurt am Main - Nordend-Ost

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0053
Ich bin ein hochqualifizierte Instrumentallehrer mit langjährigen Erfahrung. Ich erteile Musiktheorie sowie Instrumentalunterricht für Musikstile Klassik, Pop, Rock, Jazz auf Klavier, Keyboard, Gitarre, Querflöte und Blockflöte.
Unterrichtsort: 60385 Frankfurt am Main - Nordend-Ost
Kompetenzstufe: Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 04.04.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 142674
Lehrer:
Klavier - Ich bin ein hochqualifizierte Instrumentallehrer mit langjährigen..., Denys O. (Unterricht bei Dir zu Hause!), Klavier, Frankfurt am Main - Nordend-Ost
home

60385 Frankfurt am Main - Nordend-Ost


phone
0176-24... anzeigen
explore
www.iun... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Denys O. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: