search
near_me X

Klavier - Ich biete Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene in Heidmühlen,... / in Heidmühlen

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer
remove_red_eye 0073
Ich biete Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene in Heidmühlen, zentral gelegen zwischen Neumünster, Boostedt und Wahlstedt. Einfach eine kostenlose Schnupperstunde ausprobieren.
Unterrichtsort: Forstweg 43
24598 Heidmühlen
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 13.04.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143988
Lehrer:
Klavier - Ich biete Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene in Heidmühlen,..., Christoph M., Klavier, Heidmühlen
home

24598 Heidmühlen


phone
04320-5... anzeigen
explore
www.mus... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Christoph M. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: