search
near_me X

Klavier - Ich begeistere und motiviere meine Schüler für die Musik! Mehrjährige... / in Stuttgart - Ost

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Stuttgart
remove_red_eye 0043
Ich begeistere und motiviere meine Schüler für die Musik! Mehrjährige Erfahrung als Klavierpädagogin. Den Wünschen der Schüler entsprechend!
Unterrichtsort: Schwarenbergstr. 175
70184 Stuttgart Stuttgart - Ost
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 27.04.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143226
Lehrer:
Klavier - Ich begeistere und motiviere meine Schüler für die Musik! Mehrjährige..., Madina R., Klavier, Stuttgart - Ost
home

70184 Stuttgart Stuttgart - Ost


message Jetzt Nachricht an Madina R. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.