search
near_me X

Klavier - Hallo, ich bin eine Japanerin. Ich bin Diplomierte Klavierpädagogin... / in Meerbusch

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Klavierlehrer in Düsseldorf
remove_red_eye 0337
Hallo, ich bin eine Japanerin. Ich bin Diplomierte Klavierpädagogin und gebe ausser japanische Unterricht auch klavierunterricht für -Anfänger bis zu professionell -Vorbereitung für Wettbewerb wie "Jugend Musiziert", Steinway-Wettbewerb, Van Bremen-Wettbewerb und andere internationalen Wettbewerbe Wettbewerb bei mir in Studio. Ich veranstalte folgende Konzerte; Klassenvorspiel, BenefizKonzert in der JohannesKirche Wettbewerbsprobe in Steinway-Haus Adventkonzert in der Kö-Galerie Open-Air Konzert vor Kaisers Supermarkt in Meerbusch Für eine kostenlose Probestunde einfach mailen!
Unterrichtsort: Feldstraße 8
40667 Meerbusch
Kompetenzstufe: Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 11.02.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143089
Lehrer:
Klavier - Hallo, ich bin eine Japanerin. Ich bin Diplomierte Klavierpädagogin..., Ayako K. (Klavierstudio Koyama), Klavier, Meerbusch
home

40667 Meerbusch


message Jetzt Nachricht an Ayako K. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.