search
near_me X

Klavier - Gerade im Vorschulalter spielen hochqualifizierte Pädagogen eine sehr... / in Freiburg im Breisgau - Günterstal

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0120
Gerade im Vorschulalter spielen hochqualifizierte Pädagogen eine sehr wichtige Rolle, da in den ersten Jahren der Kind-heit die maßgebliche Entwicklung der motor-ischen, geistigen und emotionalen Fähigkeiten erfolgen. Die Suzuki-Methode ermöglicht Kinder spielerisch und leicht Klavier zu lernen. Durch diese Methode, auch Muttersprachen-methode genannt, lernen die Kinder nach Gehör und Nachahmung. Die Stunde bei mir sind entspannt und ich versuche eine Umgebung des Vertrauens und der Kreativität zu schaffen. Gruppen Unterricht fördern den Lernprozess und bereiten Kindern sehr viel Spaß. In Freiburg bin ich die erste ausgebildete Suzuki Klavierlehrerin und arbeite schon seit 2008 mit dieser Methode.
Unterrichtsort: Schauinslandstraße 136
79100 Freiburg im Breisgau - Günterstal
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 21.11.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 144902
Lehrer:
Klavier - Gerade im Vorschulalter spielen hochqualifizierte Pädagogen eine sehr..., Roberta Springer, Klavier, Freiburg im Breisgau - Günterstal
home

79100 Freiburg im Breisgau - Günterstal


explore
www.pia... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Roberta Springer schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.