search
near_me X

Klavier - Gelernt habe ich das Klavierspielen schon in frühester Kindheit.... / in Freiburg im Breisgau - Lehen

labelPreis: 30,- €
remove_red_eye 0240
Gelernt habe ich das Klavierspielen schon in frühester Kindheit. Später folgte ein Klavierstudium an der Musikhochschule in Saigon. Im Anschluss lehrte ich als freiberufliche Klavierlehrerin. Seit 30 Jahren bin ich nun in Deutschland und unterrichte hier Klavierunterricht für Einsteiger und Fortgeschrittene. Besonders am Herzen liegt mir auch der Unterricht für ältere Mitmenschen.
Unterrichtsort: Breisgauer Str. 29
79110 Freiburg im Breisgau - Lehen
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 16.11.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 144862
Lehrer:
Klavier - Gelernt habe ich das Klavierspielen schon in frühester Kindheit...., Kieu-Loan N. (Klavierunterricht Nguyen-Wäldin), Klavier, Freiburg im Breisgau - Lehen
home

79110 Freiburg im Breisgau - Lehen


phone
0761802... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Kieu-Loan N. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.