search
near_me X

Klavier - Als langjährige erfahrene Musikpädagogin biete ich professionellen... / in Meckenheim

labelPreis: 10,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Köln
remove_red_eye 0288
Als langjährige erfahrene Musikpädagogin biete ich professionellen fundamentalen Klavierunterricht, Neben dem individuell ausgerichteten klassischen Spiel ist die Noten- und Harmonielehre wesentlicher Bestandteil meines Unterrichts. Regelmäßig stattfindende Schülerkonzerte bieten Gelegenheit zum Vorspiel in vertrauter aber auch neuer Umgebung. Mein Honorar beträgt 5,- € pro 15 Minuten. Eine Probestunde ist kostenfrei. In der Regel dauert die Unterrichtseinheit für Anfänger 30 Minuten und für Fortgeschrittene 45 Minuten. Auf Wunsch können auch 60 Minuten vereinbart werden.
Unterrichtsort: 53340 Meckenheim
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 30
updateLetzte Aktualisierung: 06.02.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143959
Lehrer:
Klavier - Als langjährige erfahrene Musikpädagogin biete ich professionellen..., Elke B. (Tastentherapie), Klavier, Meckenheim
home

53340 Meckenheim


message Jetzt Nachricht an Elke B. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: