search
near_me X

Klavier - Als erfahrener Musiker biete ich Keyboard- und Klavierunterricht für... / in Halle (Saale)

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Klavierlehrer in Halle
remove_red_eye 0163
Als erfahrener Musiker biete ich Keyboard- und Klavierunterricht für musikbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene an, die gerne das Keyboard- und Klavierspiel erlernen möchten oder ihre bereits bestehenden Fähigkeiten weiter ausbauen möchten. Auf Grund meines Musikstudiums verfüge ich über ein fundiertes theoretisches und praxisorientiertes Wissen, welches sich vor allem auf dem Klavier sehr anschaulich vermitteln lässt. Ziele des Unterrichts sind das Erlernen des zweihändigen Spiels, die Verwendung von Drei- und Mehrklängen als Begleitung von Melodieverläufen aber auch das Heraushören (Gehörbildung) von einfachen Melodien und deren Übertragung auf die Klaviatur. Der Privatunterricht findet in Halle (Saale) nähe Reileck statt. Die erste Stunde wird nicht vergütet und soll vielmehr dazu dienen, die vorhandene Kenntnisse zu ermitteln um daraufhin ein geeignetes Lehrangebot zu erstellen. Als Musikwissenschaftler und erfahrener Bassist im Bereich Rock, Pop & Jazz möchte ich mein Wissen gerne an Bassisten weitergeben, die sich im Anfangs- und Fortgeschrittenenstadium befinden.
Unterrichtsort: Nähe Reileck 1
06114 Halle (Saale)
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 20.02.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 143251
Lehrer:
Klavier - Als erfahrener Musiker biete ich Keyboard- und Klavierunterricht für..., Peter P., Klavier, Halle (Saale)
home

06114 Halle (Saale)


phone
0175 - ... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Peter P. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.