search
near_me X

Gitarrenunterricht Wiesbaden / in Wiesbaden

labelPreis: 79,- €
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Wiesbaden
remove_red_eye 0194
KOMMENTARE Hallo! Mein Name ist Klaus Eckert, ich unterrichte Gitarre und Saxophon als freiberuflicher Musiker. In Wiesbaden habe ich eine eigene Gitarrenschule, d.w unterrichte ich noch in der Musikschule Heiko Stern in Kirchberg im Hunsrück. Als Live-Musiker spielte ich über 10 Jahre bei der Gruppe „The Candies“ die vielen aus regionalen Auftritten ( Erdbeerfest, Sektfest, Wiesbaden Weinfest u.v.m.) bekannt sein dürfte. Jene habe ich Ende 2016 verlassen. Aktuell spiele ich bei der Gruppe Haight Ashbury. D.w. spiele ich als Aushilfe immer wieder in vielen regional bekannten Bands wie Gear Down, Varied Projekt uvm Auch verfüge ich über ein kleines Tonstudio, indem das Erlernte zu seiner Zeit in Aufnahmen umgesetzt werden kann!
Unterrichtsort: Im Kreuzer 22
Biebrich
65199 Wiesbaden
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 16.02.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 160955
Lehrer:
Gitarrenunterricht Wiesbaden, Klaus Eckert, Gitarre, Wiesbaden
home

65199 Wiesbaden


phone
0170801... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Klaus Eckert schreiben: