search
near_me X

Gitarrenunterricht Tübingen + Online / in Tübingen

labelPreis: 40,- €
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Tübingen
remove_red_eye 0101
Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen! Die Gitarre ist ein fantastisches Instrument mit extrem vielen verschiedenen Techniken und Möglichkeiten der Klangerzeugung. Gitarre spiele ich selbst seit über 40 Jahren fast ausschliesslich autodidaktisch mit grosser Leidenschaft, ausserdem spiele ich Sitar , singe und bin auf Percussionsinstrumenten unterwegs. Diese anderen Instrumente und Einflüsse sind auch Grund dafür, dass ich manch aussergewöhnliche Dinge an der Gitarre praktiziere und Zeige . Ich versuche möglichst vieles abzudecken von Folksong-Begleitung bis Klassik , Bossa , Rockgitarrentechniken usw... Heutzutage möchten die allermeisten etwas in Richtung Songbegleitung lernen. Das ist somit auch das Hauptgebiet meines Unterrichts. Dabei unterschätzen viele die Bedeutung der Schlaghand und den sehr grossen Anteil dessen , was jene am Gesamtsound deiner Performance hat . Daran können wir intensiv arbeiten , um deinen Vortrag , ob am Lagerfeuer oder auf der Bühne, wirklich mitreissend zu gestalten.
Unterrichtsort: Aixerstrasse 19
72072 Tübingen
Kompetenzstufe: Fortgeschrittene
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 05.02.2024
checklist_rtlAnzeigennummer: 214971
Lehrer:
Gitarrenunterricht Tübingen + Online, Camu C. Strempel, Gitarre, Tübingen
home

72072 Tübingen


phone
0179323... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Camu C. Strempel schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.