search
near_me X

Gitarrenunterricht - Meine musikalische Ausbildung erhielt ich direkt von Jazzmusikern und... / in Augsburg - Innenstadt

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Augsburg
remove_red_eye 0117
Meine musikalische Ausbildung erhielt ich direkt von Jazzmusikern und an Musikhochschulen in den Niederlanden sowie in Berlin. Seit über zehn Jahren unterrichte ich nebenbei zu meiner professionellen Tätigkeit als Musiker. Ich sehe es als mein Ziel an, daß meine Schüler mit der Gitarre genau das machen können, was sie erfüllt. Hausbesuche in Kissing, Hochzoll und Augsburg sind grundsätzlich möglich. Der Preis beträgt 100,-€ im Monat. Wird in Form von Noten, Tabulatur, Diagrammen und Audio von mir für jede/n Schüler/in individuell zusammengestellt. Audiomaterial dient z.B. zur Gehörbildung oder als Übungstrack zum Mitspielen. Bewährt hat es sich außerdem, ca 1x im Semester einen Track mit dem/r Schüler/in aufzunehmen, oder zusammen auf eine Jamsession zu gehen. Musikalische Ausbildung in Holland, Indonesien und Berlin. Freiberuflicher Musiker. Anschluß an Münchner Kultband "Poets Of Rhythm", Session Musiker, Solo Artist. Kompositionen bereits im Kino europaweit, auf Arte TV und Berlinale sycnchonisiert. Konzerte in Europa, USA und Asien. 15 Jahre Lehrerfahrung.
Unterrichtsort: Hausbesuche
86150 Augsburg - Innenstadt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 25.04.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 142695
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Meine musikalische Ausbildung erhielt ich direkt von Jazzmusikern und..., Thomas S., Gitarre, Augsburg - Innenstadt
home

86150 Augsburg - Innenstadt


phone
0176/56... anzeigen
explore
www.tom... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Thomas S. schreiben: