search
near_me X

Gitarrenunterricht - Mein Künstlername ist Polmighty, ich bin Musiker/Songwriter von den... / in Frankfurt am Main - Niederrad

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0051
Mein Künstlername ist Polmighty, ich bin Musiker/Songwriter von den Kapverdischen Inseln. Ich mach Weltmusik aus Kapverde mit Reggae Grooves, kizomba, etc (tanzbar!) Seit 7Jahre habe ich in Frankfurt am Main gelebt, hier besuchte ich Dr. Hoch's Konservatorium | Musikakademie 4 Jaheren lang und nahme Klassische Guitarren Unterricht
Unterrichtsort: Otzbergstaße 4
60528 Frankfurt am Main - Niederrad
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 12.04.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143439
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Mein Künstlername ist Polmighty, ich bin Musiker/Songwriter von den..., Pol(mighty)/Silva S. (POLMIGHTY), Gitarre, Frankfurt am Main - Niederrad
home

60528 Frankfurt am Main - Niederrad


explore
polmigh... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Pol(mighty)/Silva S. schreiben: