search
near_me X

Gitarrenunterricht in Hattingen mit u. ohne Noten / in Hattingen

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Essen
remove_red_eye 0276
Hallo Leute, ich gebe schon seit vielen Jahren Musikunterricht für Gitarre, E-Gitarre und E-Bass. Dadurch habe ich viele Erfahrungen im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gesammelt und mich mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen und Spieltechniken auseinandergesetzt. Priorität haben für mich die individuellen Vorgaben oder Ziele meiner Schüler bzw. solides Grundhandwerk mit und ohne Noten. Eine Unterrichtseinheit kann 30, 45 oder 60 Minuten dauern und kostet dann 12, 17 oder 22 Euro für den Einzelunterricht.
Unterrichtsort: Neustrasse
45525 Hattingen
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 23.10.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 150891
Lehrer:
Gitarrenunterricht in Hattingen mit u. ohne Noten, Peter-A. Rudolph, Gitarre, Hattingen
home

45525 Hattingen


explore
www.pet... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Peter-A. Rudolph schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.