search
near_me X

Gitarrenunterricht in Dortmund für Erwachsene (Anfänger und Wiedereinsteiger) / in Dortmund

labelPreis: 30,- €
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Dortmund
remove_red_eye 0119
Die Kinder sind schon groß oder aus dem Haus? Oder was fange ich mit meinem Ruhestand an? Du hast jetzt endlich mehr Zeit für dich? Moment mal, ich habe doch früher mal Gitarre gespielt und wollte das immer mal wieder anfangen? Wenn du diese Gedanken kennst und Lust auf Gitarre lernen bei einem erfahrenen und geduldigen Lehrer hast, dann sollten wir uns kennenlernen. Ich unterrichte hobbymäßig seit vielen Jahren im Erwachsenenbereich (auch Anfänger über 60 Jahren) im Bereich Klassik und Akustikgitarre vom Fingerpicking bis zu traditionellen spanischen Rhythmen mit grundlegenden Flamencotechniken. Eine Leihgitarre kann ich zur Verfügung stellen. Bei Interesse einfach anrufen (0231 70096880), dann machen wir einen kostenlosen Probetermin zum Kennenlernen aus und schauen, ob dir das, was du bei mir lernen kannst, gefällt und ich dein Lehrer sein darf.
Unterrichtsort: Am Heedbrink 88
44263 Dortmund
Unterricht für Kinder: nein
Kompetenzstufe: Anfänger
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 28.01.2023
checklist_rtlAnzeigennummer: 192095
Lehrer:
Gitarrenunterricht in Dortmund für Erwachsene (Anfänger und Wiedereinsteiger), Wolfgang Ahrens, Gitarre, Dortmund
home

44263 Dortmund


phone
0231-70... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Wolfgang Ahrens schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.