search
near_me X

Gitarrenunterricht - Ich studiere künstlerische Instrumentalausbildung im Hauptfach... / in München - Au-Haidhausen

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in München
remove_red_eye 0062
Ich studiere künstlerische Instrumentalausbildung im Hauptfach Gitarre an der Musikhochschule München bei Prof. Franz Halasz und bin Bundespreisträger des Jugendwettbewerbs 'Jugend musiziert' sowie 1. Preisträger des Gitarrenwettbewerbs 'Bremen Guitar Art'. Ich biete Gitarrenunterricht für klassische Gitarre und E-Gitarre und freue mich über Gitarrenschüler jeder Art, egal welches Level.
Unterrichtsort: 81667 München - Au-Haidhausen
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 10.05.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 142911
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Ich studiere künstlerische Instrumentalausbildung im Hauptfach..., Jonathan B., Gitarre, München - Au-Haidhausen
home

81667 München - Au-Haidhausen


phone
0151252... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Jonathan B. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.