search
near_me X

Gitarrenunterricht - Ich spiele seit 40 Jahren viele Stile und habe sehr viel... / in Berlin - Kreuzberg

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Berlin
remove_red_eye 0064
Ich spiele seit 40 Jahren viele Stile und habe sehr viel Unterrichtserfahrung. z.B. Klassik, Rock, Liedbegleitung. Habe mich auch dem Flamenco verschworen. Da habe ich gerade zwei Jahre Tanzbegleitung hinter mir. Ich habe in vielen Bands und Formationen gespielt. Ich bin ab und zu auf Tournee mit einem Theaterstück, wo ich musikalische Intermezzi spiele. Ich mache auch musikalische Früherziehung. Mit oder ohne Noten. Harmonielehre, Skalen, Pentatonik ist mir alles nicht fremd. Höre auch individuell Stücke raus und kann sie in Tabulatur aufschreiben. Das ist individuell. Noten und Leadsheets sind in großer Zahl vorhanden. Spiele seit 40 Jahren und unterrichte schon lange verschiedenste Stile: z.B. Klassik, Rock, Liedbegleitung, Flamenco. Ich habe sehr viel Humor und der Spaß am Musik machen ist mir das Wichtigste.
Unterrichtsort: Fürbringerstrasse 20 a
10961 Berlin - Kreuzberg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 02.06.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142632
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Ich spiele seit 40 Jahren viele Stile und habe sehr viel..., Jascha P. (Gitarrenlehrer), Gitarre, Berlin - Kreuzberg
home

10961 Berlin - Kreuzberg


phone
0171 63... anzeigen
explore
www.ton... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Jascha P. schreiben: