search
near_me X

Gitarrenunterricht - Ich komme aus Russland und wohne jetzt in Erlangen. Ich spiele... / in Erlangen - Erlangen-Ost

labelPreis: 15,- €
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Nürnberg
remove_red_eye 0077
Ich komme aus Russland und wohne jetzt in Erlangen. Ich spiele Gitarre für 13 Jahre. In Russland habe ich Musikschule und Musikcollege in zwei Richtingen abgeschlossen: klassische Gitarre und Klavier. Jetzt studiere ich an der Hochdchule für Musik in Nürnberg. Ich unterrichte klassische Gitarre, Grundwissen der Musiktheorie und Klavier (für Anfänger).
Unterrichtsort: Schenkstrasse
91052 Erlangen - Erlangen-Ost
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 29.12.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 143021
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Ich komme aus Russland und wohne jetzt in Erlangen. Ich spiele..., Ksenia D., Gitarre, Erlangen - Erlangen-Ost
home

91052 Erlangen - Erlangen-Ost


message Jetzt Nachricht an Ksenia D. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: