search
near_me X

Gitarrenunterricht - Ich habe ein Masterstudium Gitarrenduo (Kammermusik) an der... / in Frankfurt Main

labelPreis: 25,- €
remove_red_eye 0067
Ich habe ein Masterstudium Gitarrenduo (Kammermusik) an der Musikhochschule in Stuttgart abgeschloßen. Außerdem studiere ich in Frankfurt den Master solistische Instrumentalausbildung Gitarre. Diesen werde ich vorrausichtlich im Juli 2016 beenden. Meinen Bachelor in „Maestro en Música con énfasis en ejecución instrumental - guitarra“ (Musiklehrer mit Schwerpunkt instrumentaler Ausführung - Gitarre) habe ich in Bogotá, Kolumbien abgeschlossen. Hier habe ich auch zahlreiche Vorlesungen in Pädagogik belegt. Anschließend war ich als Musik- und Gitarrenlehrer in verschiedenen Kindergärten und Schulen tätig und habe als Professor für Gitarre und Kammermusik an der Universität El Bosque in Bogotá gearbeitet. Hier in Deutschland habe ich zwischen März und Juli 2015 als Gitarrenlehrer an der Musikschule Unteres Remstal in Waiblingen gearbeitet. Momentan bin ich als Gitarrenlehrer an der Kreismusikschule Limburg e.V. beschäftigt. verschiedene Mir gefällt die Arbeit als Musik- und Gitarrenlehrer sowohl für Kinder als auch für Erwachsene sehr. Diese Tätigkeiten haben mir andere Aspekte meiner Karriere als Musiker nähhergebracht und gezeigt, wie ich meine Begeisterung für die Musik an andere weitergeben kann. Durch das Teilen meiner Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen kann ich anderen Personen dabei helfen ihren eigenen Weg in dieser Kunst zu finden.
Unterrichtsort: 65933 Frankfurt Main
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 25.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143148
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Ich habe ein Masterstudium Gitarrenduo (Kammermusik) an der..., Juan Felipe O., Gitarre, Frankfurt Main
home

65933 Frankfurt Main


phone
0174398... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Juan Felipe O. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.