search
near_me X

Gitarrenunterricht - Ich bin seit vielen Jahren Berufsmusiker gitarrenlehrer und... / in Wiesbaden

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Wiesbaden
remove_red_eye 0131
Ich bin seit vielen Jahren Berufsmusiker gitarrenlehrer und Komponist. Spiele auch e Bass und führe eine karibische Band mit viel Sänger aus VOICE OF GERMANY. Mit denen ich auch im November einen Sampler veröffentliche.
Unterrichtsort: Oberpfortstr. 16
65205 Wiesbaden
Kompetenzstufe: Anfänger
updateLetzte Aktualisierung: 28.11.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 142988
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Ich bin seit vielen Jahren Berufsmusiker gitarrenlehrer und..., Huey V. (KASKADU), Gitarre, Wiesbaden
home

65205 Wiesbaden


explore
www.kas... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Huey V. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.