search
near_me X

Gitarrenunterricht - Ich bin Gitarrist in verschiedenen Kombos und auch Solo. Möchte gerne... / in Stendal

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer
remove_red_eye 0165
Ich bin Gitarrist in verschiedenen Kombos und auch Solo. Möchte gerne aus meinem Spiel etwas weitergeben. Ein Film zum reinschnuppern in meine Fähigkeiten: https://www.youtube.com/watch?v=n6Ar4B_tGbo&feature=youtu.be
Unterrichtsort: Breiter Weg
39576 Stendal
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 06.12.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 143756
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Ich bin Gitarrist in verschiedenen Kombos und auch Solo. Möchte gerne..., David Banik, Gitarre, Stendal
home

39576 Stendal


explore
www.you... anzeigen

message Jetzt Nachricht an David Banik schreiben: