search
near_me X

Gitarrenunterricht - Ich biete für Fortgeschrittene u. talentierte Anfänger die... / in Hamburg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0092
Ich biete für Fortgeschrittene u. talentierte Anfänger die Möglichkeit, von meiner langjährigen internationalen Erfahrung zu profitieren: bei regelmäßigen Konzerten, als Komponist und Produzent, aber gleichzeitig auch als sehr erfahrener Pädagoge, der in der Lage ist, Deinen zukünftigen musikalischen Weg erfolgreich voran zu bringen. Ich veranstalte regelmäßig mit meinen Schülern Konzerte, danach werden die Songs im Studio produziert und auf einer CD herausgebracht! Wichtig ist: wenn Du die Gitarre gar nicht mehr aus der Hand legen möchtest, dann bist Du auf dem richtigen Weg, mit dem richtigen Lehrer...;-) Also, einfach mal reinhören - freue mich, von Dir zu hören! https://www.youtube.com/watch?v=Di3I2c0j4Xw, https://www.youtube.com/watch?v=14V8L4IosJ8, https://www.youtube.com/watch?v=L0l1hSpgxM4 https://itunes.apple.com/us/album/right-of-way/id793228174 Die Presse sagt: "Richard Schumacher im Pantheon der Gitarristen - ein amerikanisch sozialisierter Gitarrist der Extraklasse" (Jazzthetik) "Richard Schumacher hat es mit seinem aktuellen Album definitiv aufs Treppchen geschafft" (Kulturnews)
Unterrichtsort: Rothenbaumchaussee
20149 Hamburg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 14.10.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 142214
Lehrer:

phone
0175-32... anzeigen
explore
www.ric... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Richard Schumacher schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.