search
near_me X

Gitarrenunterricht - Hey ich bin ein freiberuflicher Musiker und Instrumental-Lehrer uns... / in Erfurt - Andreasvorstadt

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Erfurt
remove_red_eye 0182
Hey ich bin ein freiberuflicher Musiker und Instrumental-Lehrer uns unterrichte Gitarre, E-Gitarre, Bassgitarre und Ukulele. Ich spiele fünf Instrumente und wirke in vier Bands aktiv mit. Zur Zeit arbeite Ich auch an meinem Solo-Album. Ich leite Workshops und Seminare, und biete auch Bandcouching an. Natürlich findet ihr mich an einer Musikschule "Musikwerk Fränzel" in der ich als Lehrer tätig bin. Ich freue mich schon sehr auf dich. Kontakt: 017672717587
Unterrichtsort: Bebelstraße 24
99086 Erfurt - Andreasvorstadt
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 04.08.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142829
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Hey ich bin ein freiberuflicher Musiker und Instrumental-Lehrer uns..., Stefan R., Gitarre, Erfurt - Andreasvorstadt
home

99086 Erfurt - Andreasvorstadt


message Jetzt Nachricht an Stefan R. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: