search
near_me X

Gitarrenunterricht - Hallo, suchst du im Gitarre spielen einen Ausgleich zum stressigen... / in Hamburg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0028
Hallo, suchst du im Gitarre spielen einen Ausgleich zum stressigen Alltag oder wolltest du schon immer Musiker werden? Egal ob du es nur mal ausprobieren willst oder in eine Band einsteigen möchtest,ich kann dir dabei helfen ! Ich habe langjährige Erfahrung als Gitarrist in verschiedenen Rock/Metal Bands mit Auftritten in Hamburg, und als Lehrer mit Anfängern, wie mit fortgeschrittenen Schülern. Mit Kindern komme ich auch sehr gut klar und unterrichte sie sehr gerne:) Ich unterrichte die Stilrichtungen Rock, Pop und Metal sowie die aktuellen Radiohits. E-Gitarre und Akustik Gitarre Soli wie Rhytmus Gitarre. Ich unterrichte bei mir in Barmbek ,mache aber auch Hausbesuche! Schreib mir für eine Probestd. oder ruf durch:01525/8405694
Unterrichtsort: 22177 Bramfeld Hamburg
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 16.05.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145606
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Hallo, suchst du im Gitarre spielen einen Ausgleich zum stressigen..., Valerian M., Gitarre, Hamburg
home

22177 Bramfeld Hamburg


message Jetzt Nachricht an Valerian M. schreiben: