search
near_me X

Gitarrenunterricht - Hallo Alle, Mein Name ist Stefan, lebe seit 5 Jahren in Nürnberg und... / in Nürnberg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Nürnberg
remove_red_eye 0107
Hallo Alle, Mein Name ist Stefan, lebe seit 5 Jahren in Nürnberg und unterrichte Gitarre in allen Stilrichtungen (Klassik, Rock, Pop) und biete auch Lautenunterricht (Rennaisance, Barocklaute und Theorbe). Ich gehe auf die Wünsche des Schülers ein, da der Musikunterricht hauptsächlich Spaß machen muss. Ich studierte klassische Gitarre und zunächst Laute an der Pontificia Universidad Javeriana in Bogotá, Kolumbien. Anschließen machte meine Masterstudium im Hauptfachlaute an der Hochschule für Musik Nürnberg. Ich arbeite seit 4 Jahre als Dozent an verschiedenen Musikschulen und Instituten (Musiceum, Volkshochschule Oberasbach, Städtische Sing-und Musikschule Regensburg) und unterrichte auch privat. Es ist nie zu spät zum lernen. Einfach anrufen. Hallo Alle, Ich biete Gitarrenunterricht in allen Stilrichtungen (Klassik, Pop, Rock u.v.m.). Unterrichte auf alle Niveaus (Anfänger bis Fortgeschritten) Das wichtigste dabei ist, dass der Schüler Spaß hat.
Unterrichtsort: Senefelderstraße 32
90409 Nürnberg
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 18.09.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143565
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Hallo Alle, Mein Name ist Stefan, lebe seit 5 Jahren in Nürnberg und..., Stefan H., Gitarre, Nürnberg
home

90409 Nürnberg


phone
0172 59... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Stefan H. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: