search
near_me X

Gitarrenunterricht für Kinder und Erwachsene / in Hagen

labelPreis: 21,25 €
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Dortmund
remove_red_eye 0414
Hi, du möchtest Gitarre lieber von einem "echten" Lehrer face to face lernen, anstatt in einem digitalen Onlinekurs oder YouTube-Tutorials? Du kommst nicht weiter mit deinem Instrument oder stehst gerade erst am Anfang? Dann könnte mein Angebot Interessant für dich sein! Mein Name ist Björn "Earny" Aßmann und ich bin leidenschaftlicher Gitarrist mit einer breitgefächerten Stilistik. Mein persönlicher musikalischer Schwerpunkt liegt im Rock bis Metalbereich und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, gleichgesinnten Menschen, die ebenfalls das Gitarre spielen erlernen wollen, zu Ihrem persönlichen Erfolg zu begleiten und langfristig Freude am Gitarre spielen zu behalten. Mein Angebot bezieht sich auf Kinder, Jugendliche und Erwachsene von 12-50 Jahren. zum Unterricht: - erlernen kannst du bei mir das Spiel auf der Akustik und oder E-Gitarre. - Ich biete dir 2 kostenlose Probestunden zum kennenlernen an. - Diesen gestalten wir individuell angepasst an deinen Zielen und Wünschen. - Mit der "Assmann-Methode" lernst du das Gitarrespielen spielerisch leicht und sparst viel Zeit. - Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. - Ein Leihinstrument kann ich dir gegen Aufpreis zur Verfügung stellen. - Gerne bin ich auch außerhalb der Unterrichtszeiten für dich per Whatsapp/SMS erreichbar und stehe dir bei Fragen oder Problemen zur Seite. Unterrichtsgestaltung: Der Unterricht findet 1x Woche oder wenn gewünscht alle 2 Wochen (Doppelstunde) für 30min oder 45min. statt. Gruppenunterricht möglich bis 3 Schüler. Spare Zeit! Der Unterricht kann gerne bei dir Zuhause stattfinden ( Wenn du innerhalb oder in einem max. Radius von 10km außerhalb von Hagen wohnst.) Ansonsten findet der Unterricht Online oder in meinen Räumlichkeiten statt. *Bonus für dich: Gerne helfe ich dir bei der Auswahl des richtigen Instruments am Anfang oder stehe dir gerne bei technischen Fragen zur Seite ( Saiten richtig aufziehen, Pflege, Einstellungen etc.)* Klingt mein Angebot interessant für dich? Dann ruf mich gerne an, schreibe mir hier eine Nachricht
Unterrichtsort: Im Alten Holz
86
58093 Hagen
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 25.08.2021
checklist_rtlAnzeigennummer: 153081
Lehrer:
Gitarrenunterricht für Kinder und Erwachsene, Björn Aßmann , Gitarre, Hagen
home

58093 Hagen


phone
0151614... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Björn Aßmann schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.