search
near_me X

Gitarrenunterricht - Bachelor of Music Jahre lange Auftrittserfahrung, bei Rock, Jazz,... / in Berlin - Friedrichshain

labelPreis: 20,- €
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Berlin
remove_red_eye 0070
Bachelor of Music Jahre lange Auftrittserfahrung, bei Rock, Jazz, Soul. Besuche mich auf meiner Facebook Seite wo du Fotos und Videos ansehen kannst. https://www.facebook.com/MikeBudden942 Das besondere an Unterricht bei mir ist mein Gesang. Es ist wichtig, einen musikalischen Überblick des Liedes zu behalten und das erreicht man am besten wenn der Gesang mit dabei ist. Ich suche Lieder aus, die für dich ein wenig außerhalb der Komfortzone sind damit du dich durch erreichbare Ziel verbessern kannst. Wir spielen alles mögliche von Johnny Cash, Outkast, Red Hot Chili Peppers, Adele, Green Day und viel mehr. Außerdem gehe ich auf deine Songwünsche ein und innerhalb einer Woche kann ich die Noten für dich vorbereiten. vom Lehrer ausgestellt australischer VHS Dozent. CELTA zertifiziert. Unterrichte Englisch als Fremdsprache hauptberuflich seit 2014.
Unterrichtsort: Auerstraße
10249 Berlin - Friedrichshain
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 11.05.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 141920
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Bachelor of Music Jahre lange Auftrittserfahrung, bei Rock, Jazz,..., Mike B., Gitarre, Berlin - Friedrichshain
home

10249 Berlin - Friedrichshain


phone
0176 56... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Mike B. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.