search
near_me X

Gitarrenunterricht - Als Absolvent der Future Music School bin ich mit den Anforderungen... / in Mannheim - Fahrlach

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Mannheim
remove_red_eye 0093
Als Absolvent der Future Music School bin ich mit den Anforderungen für die Aufnahme an Musikhochschulen und vergleichbaren Einrichtungen vertraut und bereite Interessenten in den Fächern Gitarre, Gehörbildung, Rhythmus und Harmonielehre mit individuell zugeschnittenem Unterricht auf die Aufnahmeprüfung vor.
Unterrichtsort: 68165 Mannheim - Fahrlach
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 20.03.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142239
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Als Absolvent der Future Music School bin ich mit den Anforderungen..., David S., Gitarre, Mannheim - Fahrlach
home

68165 Mannheim - Fahrlach


phone
0621/31... anzeigen
explore
www.git... anzeigen

message Jetzt Nachricht an David S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.