search
near_me X

Gitarrenunterricht - Alfredo Hechavarria Ruddock - ein vielseitiger Ausnahmemusiker Früh... / in Wiesbaden

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Wiesbaden
remove_red_eye 0178
Alfredo Hechavarria Ruddock - ein vielseitiger Ausnahmemusiker Früh übt sich... Geboren in Santiago de Cuba fing er bereits als Kind an, Gitarre zu studieren. Das Studium setzte Alfredo an der Musikuniversität in Havanna fort, wo er sich für das Instrument Bass entschied. Noch während seines Studiums wurden bekannte Bands auf ihn aufmerksam, so spielte er u.a. beim National Septett, Diakara unter der Leitung des Grammypreisträgers Oskar Valdés (Sänger von Irakere), Haila und Issac Delgado. Egal ob Gitarre, Bass oder Baby-Bass Sein Workshop Programm von Jazz bis Salsa begeistert Anfänger und Profis in der ganzen Welt. 2012 erschien sein erstes Buch Latin Grooves in Deutsch, englisch und spanisch (Leu Verlag).
Unterrichtsort: Bertramstrasse 10
65185 Wiesbaden
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 27.10.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 143384
Lehrer:
Gitarrenunterricht - Alfredo Hechavarria Ruddock - ein vielseitiger Ausnahmemusiker Früh..., Alfredo H., Gitarre, Wiesbaden
home

65185 Wiesbaden


explore
www.alf... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Alfredo H. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.