search
near_me X

Gitarren- und Trommelunterricht. / in Darmstadt

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Darmstadt
remove_red_eye 0349
Mein Name ist Kristina Ich bin diplomierte Instrumentalpädagogin und gebe seit vielen Jahren Gitarren- und Trommelunterricht. Der Unterricht ist immer auf den Schüler zugeschnitten. Bei mir lernt ihr nur das, was ihr auch wirklich lernen wollt. Der Unterricht ist immer praxisbezogen. Der Unterricht ist immer verständlich. Der Unterricht führt gründlich Schritt für Schritt zu schnellen Erfolgen. Und vor allem : FUN! FUN! FUN! Ich unterrichte Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger und Profis (auch Studienvorbereitung) und erstelle mit euch nach euren Vorstellungen ein individuelles Unterrichtskonzept . https://www.kristina-savkova.com/
Unterrichtsort: 64285 Darmstadt
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
updateLetzte Aktualisierung: 24.06.2019
checklist_rtlAnzeigennummer: 151613
Lehrer:
Gitarren- und Trommelunterricht., Kristina Savkova, Gitarre, Darmstadt
home

64285 Darmstadt


phone
0152568... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Kristina Savkova schreiben: