search
near_me X

Gitarre - Sie möchten frischen und individuellen Unterricht für Gitarre für... / in Kiel - Neumeimersdorf

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Kiel
remove_red_eye 0215
Sie möchten frischen und individuellen Unterricht für Gitarre für Anfänger, Neu- und Wiedereinsteiger jeden Alters in Kiel / Neumeimersdorf? Ich bin Absolventin des Studiengangs für Popularmusik an der Musikhochschule in Hamburg, war Schülerin von Peter Weihe, Karin Ploog, Jane Comerford und Klaus-Peter Samson und verfüge über 30 Jahre Band-, Bühnen- und Studioerfahrung. Ich freue mich auf Ihre/Eure Mails und Anrufe. Liebe Grüße Silvy Braun Nach Bedarf Huhu! 
Ich gebe frischen und individuellen Unterricht für Anfänger, Neu- und Wiedereinsteiger jeden Alters in Kiel / Neumeimersdorf Bei mir steht das Musik machen im Mittelpunkt und ihr sollt Spaß am Lernen haben!
 Kurz zu mir: Ich bin Absolventin des Studiengangs für Popularmusik an der Musikhochschule in Hamburg, war Schülerin von Peter Weihe, Karin Ploog, Jane Comerford sowie Klaus-Peter Samson und verfüge über 30 Jahre Band-, Bühnen- und Studioerfahrung und habe mit Künstlern wie z.B. Udo Lindenberg, Marianne Rosenberg, Young Denay und Bobby Kimball auf der Bühne gestanden. Wenn die Entfernung stimmt, komme ich sehr gerne auch zu euch nach Hause!
 Silvy Braun 0172-424 05 06 post@silvybraun.de Ich freue mich auf Eure Mails und Anrufe. Liebe Grüße Silvy
Unterrichtsort: Radewisch 33
24145 Kiel - Neumeimersdorf
Kompetenzstufe: Anfänger
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 16.02.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 143588
Lehrer:
Gitarre - Sie möchten frischen und individuellen Unterricht für Gitarre für..., Silvy B. (Anna Silvy Braun), Gitarre, Kiel - Neumeimersdorf
home

24145 Kiel - Neumeimersdorf


explore
www.sil... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Silvy B. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.