search
near_me X

Gitarre - Seit 2007 leite ich die SOL MUSIC SCHOOL in Bergisch... / in Bergisch Gladbach

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Köln
remove_red_eye 0105
Seit 2007 leite ich die SOL MUSIC SCHOOL in Bergisch Gladbach-Hebborn, Odenthaler Str. 178. Mit Freude und Spaß unterrichte ich hauptsächlich die Instrumente Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Klavier und Keyboards, aber auch die Fächer Stimmbildung, Improvisation und Komposition. - Wenn Sie oder Du eines dieser Instrumente erlernen möchtest oder z. B. auch Deine Stimme ausbauen möchtest, kannst Du gerne einen persönlichen, kostenlosen Kennenlern- bzw. Beratungstermin mit mir vereinbaren. Ich freue mich darauf! Meine Tel.-Nr.: 02202-1085727 oder 0177-5621773
Unterrichtsort: Odenthaler Str. 178
51467 Bergisch Gladbach
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 10.02.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143368
Lehrer:
Gitarre - Seit 2007 leite ich die SOL MUSIC SCHOOL in Bergisch..., Yan d'Albert (SOL MUSIC SCHOOL), Gitarre, Bergisch Gladbach
home

51467 Bergisch Gladbach


phone
02202-1... anzeigen
explore
www.yan... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Yan d'Albert schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.