search
near_me X

Gitarre - Seit 1989 Musiker Ich lehre in Seeheim-Jugenheim/Steigerts Gitarre,... / in Seeheim-Jugenheim

labelPreis: 25,- €
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Darmstadt
remove_red_eye 0221
Seit 1989 Musiker Ich lehre in Seeheim-Jugenheim/Steigerts Gitarre, Irish Bouzouki und musikalische Früherziehung in der Musikschule Seeheim musikalische Früherziehung und in Gernsheim Ukulele und musikalische Früherziehung Bei Stunden bei mir zu Hause verringert sich der Preis ein Mix aus verschiedenen Lehrbüchern Seit 1989 spiele ich irische, schottische, deutsche und mehr Folkmusik, seit 2010 schreibe ich Kinderlieder. Ich unterrichte Gitarre, Ukulele, Irish Bouzouki und musikalische Früherziehung in Seeheim-Jugenheim, Brensbach und Umgebung. Du erlernst das Akkordspiel und das Lesen und Abspielen von Noten. Meine Preise richten sich nach dem Ort des Unterrichtes, bitte jeweils erfragen.
Unterrichtsort: 64342 Seeheim-Jugenheim
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger
Hausbesuche: ja
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 18.03.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142099
Lehrer:
Gitarre - Seit 1989 Musiker Ich lehre in Seeheim-Jugenheim/Steigerts Gitarre,..., Teddy M., Gitarre, Seeheim-Jugenheim
home

64342 Seeheim-Jugenheim


phone
0152 / ... anzeigen
explore
www.mcg... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Teddy M. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.