search
near_me X

Gitarre oder Klavier. Abschluss in Musik-Pädagogik der Antioquia Universität.... / in Regensburg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Regensburg
remove_red_eye 0284
Ich habe Abschluss in Musik-Pädagogik der Universität von Antioquia. In einer Waldorfschule habe ich viele Jahren als Musiklehrer gearbeitet wo ich eine wichtige Erfahrung gesammelt habe, ich kann ihnen Gitarre oder Klavier-Unterricht für Anfänger oder fortgeschrittenen anbieten. Die Unterrichten sollen bei ihnen zu Hause stattfinden.
Unterrichtsort: Einhausen 39
93051 Regensburg
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 22.07.2020
checklist_rtlAnzeigennummer: 144906
Lehrer:
Gitarre oder Klavier.  Abschluss in Musik-Pädagogik der Antioquia Universität...., L. Fernando Arboleda T., Gitarre, Regensburg
home

93051 Regensburg


phone
01577 1... anzeigen

message Jetzt Nachricht an L. Fernando Arboleda T. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: