search
near_me X

Gitarre - Ich unterrichte seit 35 Jahren erfolgreich Kinder Jugendliche und... / in Ruppichteroth - Schönenberg

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Köln
remove_red_eye 0074
Ich unterrichte seit 35 Jahren erfolgreich Kinder Jugendliche und Erwachsene. Viele meiner ehemaligen Schüler spielen Heute professionell. Einige unterrichten mitlerweile selber zu höheren Unterrichtspreisen wie ich selbst und verdienen ein vielfaches von dem was ich verdiene!
Unterrichtsort: Zum Heisterstück 14
53809 Ruppichteroth - Schönenberg
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 18.06.2015
checklist_rtlAnzeigennummer: 142540
Lehrer:
Gitarre - Ich unterrichte seit 35 Jahren erfolgreich Kinder Jugendliche und..., Kurt S., Gitarre, Ruppichteroth - Schönenberg
home

53809 Ruppichteroth - Schönenberg


explore
musiksc... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Kurt S. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.
library_booksYou might also like: