search
near_me X

Gitarre - Hola!! ich bin Luis. Ich biete Gitarrenunterricht für Anfänger und... / in Essen - Steele

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Essen
remove_red_eye 0387
Hola!! ich bin Luis. Ich biete Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich habe 10 Jahre Erfahrung als Gitarrenlehrer und Musikproduzent. Ich bringe dir - je nach Geschmack - klassische Stücke, Bossa Nova, Flamenco oder die aktuellen Hits aus dem Radio bei. Dafür habe ich gute pädagogische Methoden, damit es dir nicht langweilig wird und das Üben Spaß macht. Wenn du gerne singst, zeige ich dir einfache Akkorde für die Liedbegleitung auf der Gitarre und mache für dich Vocal Training. Unterrichtssprache ist deutsch oder spanisch. 25 Euro/Stunde (ca.60 min. ) zzgl. Fahrkosten Referenzen: Youtube Channel: hormazadelcamino
Unterrichtsort: Im Steeler Rott 9
45276 Essen - Steele
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
updateLetzte Aktualisierung: 14.02.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 143602
Lehrer:

explore
www.pue... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Luis H. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.