search
near_me X

Gitarre - Hi wenn jemand lust aufs gitarre spielen hat,kann sich gern bei mir...

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gitarrenlehrer in Bochum
remove_red_eye 0247
Hi wenn jemand lust aufs gitarre spielen hat,kann sich gern bei mir melden.Mache schon mein leben lang Musik und hab sowohl Live und Studioerfahrung als auch im Unterricht.Es gibt mir immer wieder ein tolles Gefühl dieses tolle instrument Leuten näher bringen zu können.Auf bald Eddi
Unterrichtsort: Alleestrasse 144
44787
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
Unterrichtseinheit (min.): 60
updateLetzte Aktualisierung: 06.10.2017
checklist_rtlAnzeigennummer: 143232
Lehrer:
Gitarre - Hi wenn jemand lust aufs gitarre spielen hat,kann sich gern bei mir..., Eddi W., Gitarre
home

44787


phone
0178731... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Eddi W. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.