search
near_me X

Gesangsunterricht - Ich arbeite als Bühnen- und Studiosängerin und habe in den letzten... / in Hamburg - Bergedorf

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gesangslehrer in Hamburg
remove_red_eye 0072
Ich arbeite als Bühnen- und Studiosängerin und habe in den letzten Jahren auch privaten Gesangsunterricht erteilt. Als spanische Muttersprachlerin mit einem abgeschlossenen Linguistikstudium (M.A., University of Puerto Rico, 2007) kann ich auch mehrsprachlichen Unterricht in spanischer, englischer oder deutscher Sprache erteilen. Meinen Studienschwerpunkt Phonetik nutze ich für die Arbeit an Aussprache, Artikulation, Diktion und Sprachdynamik, was gerade muttersprachlich deutschen Schülern helfen kann, wenn sie in Fremdsprachen wie Englisch oder Spanisch singen. In meinem Unterricht nutze ich unterstützend auch gerne Perkussionsinstrumente für Sänger, wenn das vom Schüler gewünscht ist. Hier habe ich durch meine Auftritte mit meinen eigenen musikalischen Programmen Erfahrung mit lateinamerikanischer und Pop-Percussion wie Güiro, Bongos, Cajón, Shaker, Schellenkranz und Jazz-Snare. Da ich für meine CDs in letzter Zeit vorwiegend selbst komponiere, kann ich im Rahmen meines Unterrichts auch Arbeit in den Bereichen Songwriting, Arrangements und Songtexte anbieten. Als weiteren Schwerpunkt arbeite ich mit meinen Schülern außerdem gern an Bühnenperformance, Ausdruck, Körperarbeit und -bewegung sowie sprachliche Interaktion mit dem Publikum und Moderation. Ich bin gebürtige Puertorikanerin und lebe seit 2008 in Deutschland. Ich arbeite hier als Bühnen- und Studiosängerin und habe in den letzten Jahren auch privaten Gesangsunterricht erteilt.
Unterrichtsort: Leuschnerstraße 31
21031 Hamburg - Bergedorf
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 27.04.2016
checklist_rtlAnzeigennummer: 143847
Lehrer:
Gesangsunterricht - Ich arbeite als Bühnen- und Studiosängerin und habe in den letzten..., Judith T., Gesang, Hamburg - Bergedorf
home

21031 Hamburg - Bergedorf


phone
0176802... anzeigen
explore
www.jud... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Judith T. schreiben: