search
near_me X

Gesangsunterricht - Ich bin Gesangspädagogin (BDG) und verfüge über mehrjährige Bühne– und... / in Niederkassel

labelPreis auf Anfrage
receiptgelistet: Gesangslehrer in Bonn
remove_red_eye 0327
Ich bin Gesangspädagogin (BDG) und verfüge über mehrjährige Bühne– und Studioerfahrung. Seit 9 Jahren unterrichte ich in Niederkassel und Köln-Porz. Wissen aus meinem Studium zur Sprach-, Sprech-, Schluck– und Stimmtherapeutin an der Universität zu Köln bereichert meine Tätigkeit als Gesangspädagogin. Meine Ausbildung zur Sängerin startete am staatlichen Konservatorium in Thessaloniki (Griechenland). In Deutschland bildete ich mich durch Einzelunterricht (u.a. bei Phillip Langshaw) und mehrmonatige Seminare (Worship Academy / Akademie Deutsche Pop) sowie an der Musikhochschule Köln im modernen und klassischen Gesang weiter. In 2016 erwarb ich das Gesangspädagogische Zertifikat (BDG). Einzelunterricht, Gruppenunterricht, Stimmtraining für Chöre, moderner und klassischer Gesang.
Unterrichtsort: Königsberger Weg 16
53859 Niederkassel
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene, Experte
updateLetzte Aktualisierung: 10.03.2018
checklist_rtlAnzeigennummer: 145437
Lehrer:
Gesangsunterricht - Ich bin Gesangspädagogin (BDG) und verfüge über mehrjährige Bühne– und..., Katerina P., Gesang, Niederkassel
home

53859 Niederkassel


phone
0177 44... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Katerina P. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.