search
near_me X

Gesangsunterricht in Bonn

Gesangslehrer mit 4 Angeboten in Bonn & Umgebung

Gesangsunterricht - 20 Jahre internationale Bühnenerfahrung auf Opern- und Konzertbühnen -...

20 Jahre internationale Bühnenerfahrung auf Opern- und Konzertbühnen Yanar Aporta gehört...

location_on 53111
Bonn - Zentrum
location_on 53111
Bonn - Zentrum

Gesangsunterricht - Abgeschlossenes Studium als Gesangslehrerin und Sängerin, mehrjährlige...

Abgeschlossenes Studium als Gesangslehrerin und Sängerin, mehrjährlige Bühnenerfahrung und...

location_on 53757
St. Augustin

Gesangsunterricht - Ich bin Gesangspädagogin (BDG) und verfüge über mehrjährige Bühne– und...

Ich bin Gesangspädagogin (BDG) und verfüge über mehrjährige Bühne– und Studioerfahrung. Seit 9...

location_on 53859
Niederkassel

Du möchtest Gesang lernen? Hier präsentieren dir 4 Gesangslehrer aus Bonn & Umgebung ihre Angebote.