search
near_me X

Geigenunterricht - und Bratsche - 15 Jahre Erfahrungen als Lehrerin / in Hamburg - Eimsbüttel

labelPreis: 35,- €
receiptgelistet: Geigenlehrer in Hamburg
remove_red_eye 0242
Ich absolvierte mein Studium in Geige und Bratsche. Heute wohne ich in Hamburg, wo ich als Instrumentalpädagogin für Bratsche und Geige an einer Waldorfschule und Jeki Projekt arbeite. Ich habe lange Jahre Erfahrung als Lehrerin mit Kindern, Jugendliche und Erwachsene. Verschiedene Repertoire Irisch, Klezmer, Klassische, usw. Einzelunterricht und Parterunerricht Ich biete Einzelunterricht für Anfängern an: Blockflöten, Geige und Bratsche . ​Geige und Bratsche auch für Fortgeschrittenen biete ich Einzelunterricht, individuell zu lernen oder weiter zu bilden.
Unterrichtsort: Tegetthoffstr.8
20259 Hamburg - Eimsbüttel
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: nein
Hausbesuche: nein
Unterrichtseinheit (min.): 45
updateLetzte Aktualisierung: 04.09.2019
checklist_rtlAnzeigennummer: 151886
Lehrer:
Geigenunterricht - und Bratsche - 15 Jahre Erfahrungen als Lehrerin, Marcela Moreno, Geige, Hamburg - Eimsbüttel
home

20259 Hamburg - Eimsbüttel


phone
1766267... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Marcela Moreno schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.