search
near_me X

Geigenunterricht / in Frankfurt am Main

labelPreis auf Anfrage
remove_red_eye 0513
Lehrmaterial Wird individuell mit dem Schüler vereinbart Qualifikation / Zertifikate / Erfahrung Abschluss als staatlich geprüfter Musiklehrer mit Hauptfach Geige erhalten am Peter Cornelius Konservatorium Mainz. Ich bin eine erfahrene Geigerin mit abgeschlossenem Master Musikstudium. (Pädagogisch als auch Künstlerisch) Seid 2015 arbeite ich als Musiklehrerin. Ich habe bisher schon 7 Jahre Erfahrung mit verschiedenen Alter, ich biete Fortschritte Geigenstunde und klavier für Anfängern auch. Es geht auch beides Instrumenten mit mir zusammen lernen. Für Kinder unter 18 Jährigen biete ich auch monatlich zahlen. Bei Anfrage bitte schrieben Sie mir ein Nachrichten.
Unterrichtsort: 60486 Frankfurt am Main
Unterricht für Kinder: ja
Kompetenzstufe: Anfänger, Fortgeschrittene
kostenlose Probestunde: ja
Hausbesuche: ja
updateLetzte Aktualisierung: 21.03.2024
checklist_rtlAnzeigennummer: 144787
Lehrer:
Geigenunterricht, Yuning Q., Geige, Frankfurt am Main
home

60486 Frankfurt am Main


phone
0176876... anzeigen

message Jetzt Nachricht an Yuning Q. schreiben:
Mit der Anmeldung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise.